About
us

Entdecke die Kreativität in Dir!

Emotionen sind der Schlüssel zum Erfolg!
Das Women's Creative Studio unterstützet Startups, GründerInnen und UnternehmerInnen Ihre Geschäftsidee zu realisieren und bestmöglich zu vermarkten. Das Ganze basiert auf emotionalem Marketing, denn Emotion ist Trumpf in der Kundenkommunikation.
Claudia Gerri
Founder Women's Creative Studio
Nicht die Vorteile eines Produktes müssen überzeugen, sondern das Gefühl und der emotionale Mehrwert, welcher das Produkt und seine Leistung dem Kunden bieten.  

Lovebrands

Wir kreieren Lovebrands. Deine Kunden werden Deine Marke lieben.

Coole Designs

Mit tollen, unverwechselbaren Designs bringen wir Deine Marke und Dein Unternehmen nach vorne.

Positionierung

Eine schöne Webseite nützt nichts, wenn sie nicht bei Google rankt. Wir kümmern uns darum.

Claudia Gerri von Women's Creative im Gespräch beim Webseiten-Konzept

Wir begleiten Dich!

Mindset

Wir helfen Dir das richtige Mindset zu entwickeln, damit Du mit Deinem Business Dein Wunschgewinn generierst.

Beliebtheit

Werde beliebt bei Deiner Community und schalte gezielte Werbung auf den passenden Kanälen.

Umsatz

Was für ein Umsatz willst Du erzielen? Wir helfen Dir bei der Zielsetzung und geben Dir Praxistipps, wie du Deine Ziele erreichst.

Unsere Vision

Mit Kreativität und Design sollen unsere Kunden das zum Ausdruck bringen, wofür sie stehen.  Wir wollen sie darin bestärken, ihre Ideen in die Welt hinauszutragen und sie zu realisieren. Dadurch streben wir internationale Gleichheit im Business an. Dieses Gleichgewicht soll dazu führen, dass Gründer emotional bestärkt werden, finanziell unabhängig sein zu können und ihre Ideen und Träume zu realisieren.

Women's Creative Studio Team & Kooperationspartner Freiburg
Digitales Teamwork im Women's Creative Studio

Unsere Mission

Wir wissen, dass fast alle Entscheidungen von Gefühlen gesteuert werden. Mit emotionalem Marketing wollen wir genau die richtigen Kunden erreichen, die Du für dein Business und Produkte brauchst. Vereinbare jetzt ein Beratungsgespräch und lass uns schauen, wie wir Dich und Dein Business nach vorne bringen können.

Kreative Köpfe, clevere Entwickler und Superheroes bewerben sich, um mit uns zu arbeiten. Bist Du dabei?

Meine Story

und wie ich Dich begleiten kann

Webdesign Freiburg Inhaberin Claudia Gerri

Hi, mein Name ist Claudia Gerri. 

Meine Mutter ist Lehrerin, mein Vater Ingenieur. Ich bin aus Leidenschaft Webdesignerin. 

Schon als kleines Mädchen wollte ich Designerin werden. Meine Eltern sagten „Du wirst von Wasser und Brot leben“. Und deshalb lernte ich etwas „Vernünftiges“.

Und wie es das Leben so will, kam wieder der tiefe Wunsch vor ein paar Jahren auf, Designerin zu werden. Ich habe die Vision und den Traum zu den besten zu gehören. Ich möchte unbedingt die Menschen da draußen in die Welt der unendlichen Möglichkeiten entführen und für sie mit meiner schöpferischen Kreativität einmalige Designs kreieren. Bisher war das eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Sowohl meiner Leidenschaft nachzugehen als auch diese Vision zu leben, Menschen und Unternehmen zu helfen sich zu verwirklichen. Women’s Creative Studio ist also ein Herzensprojekt von mir. Ich begleite Menschen und Unternehmen durch Design und Sichtbarkeit zum Erfolg.

Und wenn Du das Gefühl hast, dass Du von mir begleitet werden willst, dann melde Dich bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Claudia

Die Psychologie der Webseiten

Wusstest Du, dass Webdesigner direkt erkennen, ob eine Webseite optimal ist oder nicht? Selbst dann, wenn sie selbst nicht zur Zielgruppe gehören. Wie machen das Webdesigner nur? Ganz einfach: Webdesigner beherrschen die Grundprinzipien, sehen und spüren sofort, ob die Seite klar, logisch und überzeugend strukturiert ist. Sie erkennen sofort, ob das Design, deine Zielgruppe anspricht und ob es dir den Markenwert verleiht, den Du nach außen tragen willst. Sie wissen sofort, an welchen Stellschrauben sie zu drehen haben, damit die Webseite funktioniert.

Webdesign
Marketing Expertise
Grafik & Design
Online Marketing
Social Media Marketing
SEO
Affiliate Marketing

Kunden

Möchtest Du Dein Projekt mit uns realisieren und weißt nicht wo Du anfangen sollst? Nimm Kontakt zu uns auf. Wir helfen Dir gerne!

Kooperationspartner

Wir sind ständig auf der Suche nach passenden Kooperationspartnern. Du bist Webdesigner oder Entwickler? Dann lass uns sprechen! 

Join the Team

Du fühlst den Spirit, den unser Unternehmen verkörpert und hast Bock auf ein kreatives und starkes Team? Dann lass uns darüber sprechen!

Kontakt aufnehmen

Studio in Freiburg

Hummelstraße 17
79100 Freiburg
Germany

Nachricht

Möchtest Du uns lieber eine Nachricht schicken? Gerne!

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit den Hinweisen zum Datenschutz einverstanden.